... ihr Bilder, die lang ich vergessen geglaubt! - Eine Kindheit im Luxemburg der Nachkriegszeit Emile Angel

ISBN:

Published: May 7th 2013

Kindle Edition

144 pages


Description

... ihr Bilder, die lang ich vergessen geglaubt! - Eine Kindheit im Luxemburg der Nachkriegszeit  by  Emile Angel

... ihr Bilder, die lang ich vergessen geglaubt! - Eine Kindheit im Luxemburg der Nachkriegszeit by Emile Angel
May 7th 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 144 pages | ISBN: | 4.31 Mb

… ihr Bilder, die lang ich vergessen geglaubt! - Eine Kindheit im Luxemburg der Nachkriegszeit...Vielleicht träumte ich manchmal davon wegzulaufen, fort aus dieser engen, grauen Straße mit den hohen Häuserfassaden. Sie kamen mir vor wieMore… ihr Bilder, die lang ich vergessen geglaubt!

- Eine Kindheit im Luxemburg der Nachkriegszeit...Vielleicht träumte ich manchmal davon wegzulaufen, fort aus dieser engen, grauen Straße mit den hohen Häuserfassaden. Sie kamen mir vor wie Felswände, die mich gefangen hielten. Die Welt, so muss ich geglaubt haben, beginne dort, wo die Straße aufhöre. Aber irgendwie war ich dann doch wieder froh, die Haustür im Rücken zu spüren und zu hören, wie Mutter drinnen in Küche oder Flur rumorte ...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "... ihr Bilder, die lang ich vergessen geglaubt! - Eine Kindheit im Luxemburg der Nachkriegszeit":


gopankara.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us